Unser Lagun Aktionspaket

[Möbel] Artikel



fffg

Lagun
Ein Tischbeschlag, einfach und genial. Er wird seitlich an der Cockpitwand befestigt und ist mit drei Klemmschrauben einfach, leicht und dennoch sehr stabil festzustellen.
Mit seinen zwei 360°-Drehpunkten kann er in jede x-beliebige Stellung gebracht werden, ohne das Tischbeine stören.
In der Höhe lässt er sich zwischen 65 und 75 cm stufenlos verstellen, und wenn man ihn nicht mehr braucht, lässt er sich eins, zwei, drei, schnell verstauen.
Das robuste Untergestell ist aus salzwasserfestem Aluminium. Auf Wunsch wäre auch eine zweite Befestigungsplatte erhältlich. So könnte der Tisch seine Position z.B. zwischen Salon und Cockpit wechseln.

Die Tischplatte
Aus eigner Herstellung. Mit einer wahlweise schönen Größe von 75x50cm oder 75x55cm.
Material: Marinesperrholz mit einer Teak- oder Mahagoni-Oberfläche.
Damit nichts so schnell herunterrutschen kann, sind alle vier Seiten mit Schlingerleisten eingefasst und vier Ecken sind offen damit leicht kleinere Krümel entfernt werden können.
Die Anlieferung der Tischplatte erfolgt naturbelassen und kann Vorort, je nach Geschmack, selber geölt oder lackiert werden.

Tischplatte und Beschlag wiegen zusammen gerade einmal ca. 5,5 kg.

Sollte Ihnen diese Tischplatte nicht zusagen, dann ist der Lagunbeschlag auch einzeln erhältlich und lässt sich mit jeder anderen Cockpittischplatte aus unserer Herstellung kombinieren.